über mich


Mein Name ist Vera Mischler und ich bin hier, um dich auf deinem Weg in deine authentische Kraft zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch einzigartig ist und enormes Potenzial und Selbstheilungskraft in sich trägt, um ein erfülltes Leben zu führen. 

Freudvoll, authentisch und lebendig zu sein braucht mehr als einen gesunden Körper und ist auch nicht nur Kopfsache! Als Menschen sind wir eine Einheit von Körper, Geist und Seele und weitaus mehr, als wir von Auge wahrnehmen können. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich Menschen als ganzheitliche Wesen verstehen, sich selber kennen und (wieder) lieben lernen. Lebensfreude ist ein Geburtsrecht - erinnern wir uns daran!

Ja, ich bin Optimistin. Vielleicht umso mehr, weil das ganz und gar nicht immer so war... Gleichermassen weiss ich um die dunkeln Seiten von Schatten und Leid im Leben, in der Gesellschaft, auf der Welt. 
In meinen Kinesiologie Sitzungen, NIA Stunden und Workshops lege ich deshalb grossen Wert darauf, einen sicheren und unterstützenden Raum zu schaffen, dass du dich in allen Fassetten echt und authentisch zeigen kannst, gerade auch wenn es dir nicht so gut geht. 


Mein Antrieb

All meine Angebote basieren auf der Überzeugung, dass wahre Veränderung von innen heraus geschieht, dass wir als soziale Wesen im Prozess und Wandel gemeinsam weiter kommen und dass das Spüren und Wahrnehmen des eigenen Körpers und der eigenen Bedürfnisse ein Schlüssel zu nachhaltigem Wohlsein ist! 

Als Kinesiologin, NIA ® Black Belt Lehrerin und mit 20 Jahren Erfahrung als Volksschul-, Musik- und Bewegungslehrerin lebe ich meine Werte in meiner Berufung.

NIA® und ich

Vor zehn Jahren hat sich für mich eine Tür geöffnet. 
Die NIA Technik hat in mir ungeahnte Lebenskraft  und Bewusstsein geweckt. Seit Januar 2019 teile ich diese freudvolle, transformative Technik in eigenen Stunden.

NIA lehrt mich, meinen Körper und auch meine inneren Strukturen tiefer wahrzunehmen und so achtsamer zu trainieren und mit mir umzugehen. Ich lerne, durch meine Körper- und Selbstwahrnehmung in Balance zu bleiben,
 auf allen Ebenen Entscheidungen für mein Wohlsein zu treffen und mich vertrauensvoll aus meiner Komfortzone zu bewegen - in der NIA Stunde und im Leben. Ich kann einfach nur Spass haben oder auch tiefe Erkenntnisse gewinnen. 
Hier muss ich nichts. Hier kann ich alles. 
NIA ist eine Liebeserklärung an mich selbst!

Kinesiologie und ich 

Kinesiologie ist seit dem Kindergarten eine Lebenshilfe für mich und unterstützt mich noch heute in meiner Gesunderhaltung und Weiterentwicklung auf allen Ebenen. Sie bietet mir einfache Tools und alltagstaugliche Hilfe, mich zu entstressen und im Leben vorwärts zu bringen. Die Kinesiologie verbindet Erkenntnisse aus der westlichen Medizin mit dem Wissen fernöstlicher Lehren. Die Mischung machts! So auch die ganzheitliche Sicht auf Körpersymptome, mentale Zustände, die emotionale Balance und systemische Zusammenhänge, welche meine Seele immer freier tanzen lässt!

Gerne begleite ich dich auf dem Weg in deine wahre Kraft, hinein in DEIN einzigartiges LEBEN!
Wenn du Fragen hast zu meinen Angeboten oder noch unsicher bist ob es zu dir passt,
kontaktiere mich ungeniert.


Vera Mischler
079 206 13 23
Solothurn