Kinesiologie für Kinder

Kinderangebot

NIA - Kinesiologie - Workshops

Kinesiologie
für Kinder

Als Lehrerin mit über 20 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich setze ich mein Wissen auch in der Kinesiologie für Kinder ein. In altersgerechter und spielerischer Art kombiniere ich die Energiearbeit der Kinesiologie mit meinem pädagogischen Know-how, um Blockaden zu erkennen und zu behandeln, Stress zu reduzieren und das Kind im Selbstvertrauen und seiner Einzigartigkeit zu stärken.

NIA für Kinder

Hier kannst du verrückt sein
 oder ganz ruhig,
 mutig werden 
oder zuhören lernen,
 tanzen, bewegen, spielen
 und vor allem 
SPASS haben! 

NIA für Kinder fördert die Kreativität und den Selbstausdruck und wirkt sich positiv auf das Selbstvertrauen und die eigene Körperwahrnehmung aus. Frei von jedem Leistungsdruck wir auch spielerisch die Balance, Konzentration und Koordination gestärkt. 

Gemeinsam entdecken die Kinder in dieser Musik- und Bewegungsstunde, was dem Körper gut tut und das Herz zum tanzen bringt. Im Spiel wird die Kreativität und das Selbstvertrauen gestärkt!

NIA Kurse für Kinder

NIA Kurse für Kinder

NIA mit Vera gibt es an der Musikschule Zuchwil!
Diverse Gruppen für Kinder der 1.-6. Klasse.

Aus Kapazitätsgründen gibts zur Zeit keine privaten Kindergruppen oder NIA Family Stunden. 

Bei Interesse gebe ich gerne Auskunft.

Workshops für Kinder

Workshops für Kinder

Auf Anfrage gestalte ich Workshops für Schulklassen, Familienvereine und Homeschooling Gruppen.

NIA für Kinder