Kinesiologie Gesundheit Bewegung

Kinesiologie

Bewegung für Körper, Geist und Seele

In Balance mit Kinesiologie

In einer hektischen Welt voller Stress und Herausforderungen können wir rasch aus dem Gleichgewicht geraten. Um die Situation aus eigener Kraft zu verbessern oder im Leben wirklich etwas zu verändern, fehlt es im Alltag oft an Zeit, Struktur oder Energie.
So laufen wir weiter im Hamsterrad oder bleiben in der Komfortzone sitzen ...

Mein Therapieangebot richtet sich an dich, wenn du

  • mit körperlichen und seelischen Blockaden kämpfst oder Schmerzen hast.
  • Stress und Probleme im Zwischenmenschlichen erlebst, z.B. in der Partnerschaft, Familie oder im Arbeitsumfeld, auch Stress in der Beziehung zu dir selbst. 
  • unter Lern- und Schulproblemen leidest oder Prüfungsangst hast. 
  • mit belastenden Gedanken konfrontiert bist oder negatives Denken und hinderliche Glaubensmuster erkennen und auflösen möchtest.
  • Belastendes aus der Vergangenheit aufarbeiten willst, um wieder vorwärts zu schauen.
  • mehr als nur "funktionieren" und authentisch, freudvoller und intensiver leben willst.
Balance Kinesiologie Solothurn


Mit Kinesiologie Blockaden lösen 

und neue Wege gehen

Was ist Kinesiologie?

In der Kinesiologie (= Bewegungslehre) werden im Gespräch und mit sanfter Körperarbeit Energien ganzheitlich harmonisiert und Körper, Geist und Seele als Einheit gestärkt.
Dazu setze ich den Muskeltest ein, ein Bodyfeedback, um Blockaden aufzuspüren und die wirkungsvollste Behandlungsmethode zu finden. 

 

Die Kinesiologie verbindet Erkenntnisse aus der westlichen Medizin mit dem Wissen fernöstlicher Lehren und ist eine anerkannte Komplementär Therapieform. In der Behandlung unterstütze ich dich auch darin, körperlichen Stress zu reduzieren, deine mentalen Fähigkeiten zu stärken und emotional wieder in Balance zu kommen. 

Angebot

In Einzeltherapie unterstütze ich Erwachsene und Kinder in herausfordernden Zeiten. Als diplomierte Kinesiologin begleite ich Menschen dabei, ihre aktuelle Lebenssituation, Schatten aus der Vergangenheit, Sorgen, Schmerzen und Probleme ganzheitlich zu entstressen
Dadurch wird Kraft und Energie frei, sich im Leben wieder zurecht zu finden, Ziele zu setzen und mit Selbst-Vertrauen Schritt für Schritt den eigenen Weg zu gehen.

Behandlungslänge in Absprache
Kosten: CHF 130/ h
Behandlung für Kinder pauschal
inkl. Nachbesprechung CHF 110

zahlbar per Twint oder bar


Kinesiologie für Kinder

Kinesiologie 
für Kinder

Als Lehrerin mit über 20 Jahren Erfahrung im Bildungsbereich setze ich mein Wissen auch in der Kinesiologie für Kinder ein. In altersgerechter und spielerischer Art kombiniere ich die Energiearbeit der Kinesiologie mit meinem pädagogischen Know-how, um Blockaden zu erkennen und zu behandeln, Stress zu reduzieren und das Kind im Selbstvertrauen und seiner Einzigartigkeit zu stärken.

Praxisraum in Solothurn

Zentrum Stadtgarten
Bielstrasse 10
4500 Solothurn

2. Stock

Kinesiologie Solothurn

Termine und Auskunft 

Anfragen gerne über das Formular oder per Telefon: 079 206 13 23

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.